Herzlich Willkommen bei C-Turbines

Diese Seite wurde für all die gestaltet, die Freude an Motoren, Turbinen und sonstigen Basteleinen haben. Hier können Ideen zum Basteln oder auch einfach Infos über die technischen Spielereien geholt werden.

Die Seite soll auch zum Austausch von Informationen dienen.
Bitte benütze das Gästebuch auch im Sinne eines Forums...

PS: Unter "News" werden immer die neusten Berichte vermerkt....

 

 

 

Endlich wieder was neues... Die Biene. Klein und gefährlich... Yähhh :-)

Mehr darüber bald hier....

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich wünsche euch viel Spass beim durchsehen der Seite. Ich freue mich  auf  eure Mails, 
Gästebucheinträge, Kommentare, Anfragen wenn was nicht klar ist, Lob und Tadel...